Einzelansicht

Archiv

Stiftung aktuell

"Abenteuer Grünes Band - vom Todesstreifen zur Lebenslinie"

17.08.2017

Einladung zur Multivisionsshow des Abenteurers Mario Goldstein

im Sommer 2016 erwanderte der Abenteurer und Reisefotograf Mario Goldstein das gesamte Grüne Band Thüringen. Diese Tour unternahm der ehemaligen Grenzflüchtling, Abenteurer und Reisefotografen nach langen Reisen durch die Welt auch als persönliche Rückkehr in seine alte Heimat. Mit der Wanderung stellte er sich seiner eigenen Geschichte, traf Menschen mit packenden Lebensgeschichten und entdeckte das Abenteuer und die Vielfalt mitten in Deutschland. Mit einer Multivisionsshow dieser Unternehmung kommt er als Botschafter für ein Nationales Naturmonument Grünes Band zurück in die Landkreise am Grünen Band Thüringen und vermittelt seinem Publikum in eindrucksvollen Bildern, Interviews und Videos das Gefühl, hautnah dabei gewesen zu sein.
Erleben Sie mit ihm das Grüne Band Thüringen - das zukünftige Nationale Naturmonument!
Der Eintritt ist frei.

Hier finden Sie die Termine für die einzelnen Aufführungen.