Spenden

Die Stiftung Naturschutz Thüringen ist eine Landesstiftung des Freistaates Thüringen und eine Stiftung öffentlichen Rechts. Ihre Spende fließt ungeschmälert der Stiftung Naturschutz Thüringen zu und wird in voller Höhe ausschließlich für die Umsetzung der satzungsgemäßen Aufgaben der Stiftung verwendet.

Sie können derzeit per Lastschrift, Paypal oder Überweisung spenden.

• Spenden an die Stifung Naturschutz Thüringen sind steuerlich absetzbar.
  • Bis zum Betrag von 200,-Euro genügt dazu der Kontoauszug als sogenannter vereinfachter Nachweis. Auf Wunsch stellen wir Ihnen auch gern zusätzlich eine Bestätigung aus.
  • Für Ihre Spende ab einem Betrag von 200,- Euro erhalten Sie von uns automatisch eine Spendenbestätigung.
  • Damit wir Ihnen diese Bestätigung ausstellen und zusenden können, geben Sie bitte in der Überweisung Ihren vollständigen Namen und Ihre Anschrift im Bereich "Verwendungszweck" an.

Empfänger: Stiftung Naturschutz Thüringen

BIC: DEUTDE8EXXX
Deutsche Bank AG Erfurt

Verwendungszweck: "Spende"

Soll Ihre Spende einem konkreten Projekt zufließen, geben Sie dieses bitte im Verwendungszweck zusätzlich an.

Stiftung Naturschutz Thüringen
Gothaer Str. 41